Skip to content

Cart

Your cart is empty

Continue shopping
Du hast Fragen? Wir haben Antworten

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Benötige ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?

Nein. Du brauchst kein Kundenkonto, um bei NOPE STUDIOS bestellen zu können. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Produkte zu bestellen, ohne dass sie zuvor ein Kundenkonto anlegen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir geben unser Bestes deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern möchten, dann sende uns eine E-Mail an info@nopestudios.de. Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.

Wie verschenke ich einen Geschenkgutschein?

Der Geschenkgutschein wird digital per E-Mail an dich versendet. Danach kannst du selbst entscheiden, ob du den Code des Geschenkgutscheins an den Empfänger weiterleitest oder den Geschenkgutschein ausdruckst und persönlich übergibst.

Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?

Um eine Geschenkgutschein zu kaufen, wählst du den gewünschten Betrag aus, legst den Geschenkgutschein in den Warenkorb und schließt den Kauf ab. Der Geschenkgutschein wird anschließend digital an die E-Mail-Adresse verschickt, die du beim Kauf angegeben hast.

Ist bei Kauf eines Posters ein Rahmen enthalten?

Nein, beim Kauf eines Posters ist nicht automatisch ein Rahmen dabei.

Versand

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten allerdings daran auch in weitere europäische Länder zu liefern.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel erhalten unsere Kunden das Poster in 3-5 Werktagen.

Bei hohem Bestellaufkommen kann sich der Versand etwas verzögern.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung ist für dich in jedem Fall kostenlos.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Du erhältst eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Überprüfe am besten auch deinen Spam-Ordner, falls du die E-Mail nicht finden kannst. Mit dem Sendungsverfolgungslink kannst du den Status deiner Lieferung jederzeit einsehen.

Kann ich meine Lieferung an eine Packstation liefern lassen?

Aktuell ist es leider nicht möglich deine Sendung an Paket- oder Packstationen liefern zu lassen.

Retoure

Kann ich meine Bestellung ohne Angabe von Gründen retournieren?

Ja, du hast ein allgemeines Rückgaberecht, das es dir ermöglicht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Melde dich dafür gerne bei unserem Kundensupport - dieser führt dich gerne durch den Rücksendeprozess.

Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?

Es tut uns leid, dass dein Poster einen Defekt hat. Solltest du einen beschädigten Artikel erhalten haben, muss dieser nicht zurückgesendet werden. Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Kundenservice unter info@nopestudios.de, um eine Reklamation einzureichen.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Sofern es sich bei der Reklamation nicht um deinen Schaden/Defekt handelt, sind die Kosten der Rücksendung vom Kunden zu tragen.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an: PayPal, Klarna Rechnungskauf, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Apple Pay und Google Pay.

Kann ich per Rechnung zahlen?

Wir bieten dir den Kauf auf Rechnung über unseren Partner Klarna an. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tagen ab Versand der Ware.

Bedingungen von dem Kauf auf Rechnung bei Klarna

Wie bezahle ich mit Geschenkgutscheinen?

Gib an der Kasse in das für den Rabattcode vorgesehenes Textfeld den Code des Gutscheins ein. Den Code erhältst du nach dem Kauf des Gutscheins per E-Mail.

Deine Frage war nicht dabei?

Kontaktformular

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du uns jederzeit über dieses Formular kontaktieren. Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden.