Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Nein. Du brauchst kein Kundenkonto, um bei NOPE STUDIOS bestellen zu können. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Produkte zu bestellen, ohne dass sie zuvor ein Kundenkonto anlegen.
Wir geben unser Bestes deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern möchten, dann sende uns eine E-Mail an info@nopestudios.de. Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.
Der Geschenkgutschein wird digital per E-Mail an dich versendet. Danach kannst du selbst entscheiden, ob du den Code des Geschenkgutscheins an den Empfänger weiterleitest oder den Geschenkgutschein ausdruckst und persönlich übergibst.
Um eine Geschenkgutschein zu kaufen, wählst du den gewünschten Betrag aus, legst den Geschenkgutschein in den Warenkorb und schließt den Kauf ab. Der Geschenkgutschein wird anschließend digital an die E-Mail-Adresse verschickt, die du beim Kauf angegeben hast.
Nein, beim Kauf eines Posters ist nicht automatisch ein Rahmen dabei.
Versand
Wir versenden unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten allerdings daran auch in weitere europäische Länder zu liefern.
In der Regel erhalten unsere Kunden das Poster in 3-5 Werktagen.
Bei hohem Bestellaufkommen kann sich der Versand etwas verzögern.
Die Lieferung ist für dich in jedem Fall kostenlos.
Du erhältst eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Überprüfe am besten auch deinen Spam-Ordner, falls du die E-Mail nicht finden kannst. Mit dem Sendungsverfolgungslink kannst du den Status deiner Lieferung jederzeit einsehen.
Aktuell ist es leider nicht möglich deine Sendung an Paket- oder Packstationen liefern zu lassen.
Retoure
Ja, du hast ein allgemeines Rückgaberecht, das es dir ermöglicht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.
Melde dich dafür gerne bei unserem Kundensupport - dieser führt dich gerne durch den Rücksendeprozess.
Es tut uns leid, dass dein Poster einen Defekt hat. Solltest du einen beschädigten Artikel erhalten haben, muss dieser nicht zurückgesendet werden. Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Kundenservice unter info@nopestudios.de, um eine Reklamation einzureichen.
Sofern es sich bei der Reklamation nicht um deinen Schaden/Defekt handelt, sind die Kosten der Rücksendung vom Kunden zu tragen.
Zahlung
Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an: PayPal, Klarna Rechnungskauf, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Apple Pay und Google Pay.
Wir bieten dir den Kauf auf Rechnung über unseren Partner Klarna an. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tagen ab Versand der Ware.
Gib an der Kasse in das für den Rabattcode vorgesehenes Textfeld den Code des Gutscheins ein. Den Code erhältst du nach dem Kauf des Gutscheins per E-Mail.
Kontaktformular
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du uns jederzeit über dieses Formular kontaktieren. Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden.